dilluns, 4 d’abril del 2016

Achtung, Bayern! | Gelb-Alarm in der Champions League


Achtung, Bayern!Gelb-Alarm in der
Champions League

Hier finden Sie jeden Tag die wichtigsten News & Gerüchte aus der Welt des Sports!

Live-Ticker

KEINE NEUEN MELDUNGEN Seite neu laden.
Sortierung Aktuellste zuerst | Älteste zuerst
  1. Allofs verteidigt Bendtner-Freistellung: „Gefahr für Gemeinschaft”

    Sportchef Klaus Allofs hat die Freistellung von Stürmer Nicklas Bendtner beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verteidigt. „Bei Nicklas sind konkrete Dinge vorgefallen. Wir haben ihn als Gefahr für unsere Gemeinschaft gesehen. Da mussten wir reagieren”, sagte Allofs am Sonntagabend im NDR-„Sportclub”.
    Vergroessern
    Foto: Imago
  2. Nick St. Pierre bleibt zwei weitere Jahre bei den Krefeld Pinguinen

    Die Krefeld Pinguine setzen für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga weiterhin auf Nick St. Pierre. Wie der Club am Montag mitteilte, wurde der Vertrag des Verteidigers um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-Jährige spielt seit 2013 bei den Krefeldern und absolvierte in drei Spielzeiten 136 DEL-Spiele. „Er soll mit seiner Erfahrung ein Eckpfeiler unserer neuen Mannschaft sein”, sagte Trainer Franz Fritzmeier.
  3. Kontrollausschuss ermittelt gegen Schmadtke

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nimmt Ermittlungen gegen Manager Jörg Schmadtke vom Bundesligisten 1. FC Köln auf. Dieser hatte nach dem 1:1-Ausgleichstreffer am Sonntag in Sinsheim gegen 1899 Hoffenheim einen Kaugummi in Richtung der Bank der Kraichgauer geworfen.
    Vergroessern
    Foto: dpa
  4. Lewandowski, Kimmich und Vidal droht Gelb-Sperre gegen Benfica

    Drei Stars des FC Bayern München sind im Champions-League-Viertelfinale gegen Benfica Lissabon von einer Gelb-Sperre im entscheidenden Rückspiel bedroht. Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Joshua Kimmich müssten bei einer Verwarnung im Hinspiel am Dienstagabend in München bei der zweiten Partie am 13. April in Lissabon zuschauen.
    Vergroessern
    Foto: Dennis Brosda

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada